Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Holder
20.04.2023 10:09:25
Hallo,
da ich zur Zeit eine Radiusfraktur am li Handgelenk habe, vermisse ich das Stricken sehr. Beim googeln gab ich stricken nur mit einer Hand ein und fand diese Seite mit den Videos. Das Motto "Geht nicht, gibt es nicht! ..... Es gibt nur ein, es geht noch nicht!" ist auch mein Motto. Einfach toll Simone. Habe deine Seite und Video-Link gleich weitergeleitet und in mein Leseverzeichnis verewigt. Weiter so :-)
Simone Klostermann
05.08.2022 22:09:54
Das Stricken von größeren Produkten, wie Pullover usw. geht mit der HäkelStrickHilfe bei Verwendung von Maschenstopps.
So kannst Du mehrere Stricknadeln nach einander stricken. Wie genau das funktioniert erläutere ich in den Videos zur HäkelStrickHilfe auf meinem YouTube-Kanal Kunst und Klöppeln. Viel Spaß beim verwirklichen weiterer kreativer Projekte.
Simonen Klostermann
Kunst und Klöppeln 🌞🌻
Lore Zender
19.03.2022 10:21:44
Hallo. Ich habe schon immer Gestrickt und Gehäkelt und durch einen Schlaganfall 2019 hat mir das sehr, sehr gefehlt. Aber durch die Strick Hilfe geht es wieder mit etwas Übung. Schade ist das man keine größeren Sachen Stricken kann. Wenn du eine Idee hast teile sie mir bitte mit. Danke für diese großartige St./Häkelhilfe. LG
Birgit Göbel
21.01.2022 14:43:57
Ein ganz liebes Hallo aus Köln :)
Ich bin durch Youtube auf Dich aufmerksam geworden und finde das Du super tolle Sachen machst und diese auch mega erklärst !!!
Bitte weiter so :)
Mich hast Du als Fan gewonnen und ich kann es kaum erwarten was Du noch so alles auf "Lager" hast :)
Ich schaue jetzt regelmäßig mal vorbei :)

Alles Gute bleib gesund !!
mit Kölschem Gruß, Birgit
Monika Gross
15.10.2021 18:39:19
Hallo aus der Schweiz
Meine rechtseitig gelähmte Mutter hat sich unheimlich über diese Häkel/Strickhilfe gefreut. Sie hat früher immer gehäkelt und gestrickt. Seit 5 Jahren ist sie gelähmt. Dank der genialen Erfindung kann sie nun ihre Hobbies wieder begeistert ausüben. So strahlende Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Kann ich nur sehr sehr weiter empfehlen.
Einfach Spitze.
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram